Schattenelfen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost in Heaven

Nach unten

Lost in Heaven Empty Lost in Heaven

Beitrag  Lost in Sa Jun 04, 2011 12:39 am

Nick: AnasProdigy
Hobbies: Kalorien verbrennen.
Lieblingsmusik: Alles was mich pusht.
Lieblingsbuch: Alice im Hungerland, Dann bin ich eben weg, XXS, ...
Lieblingsfarbe: Rosa, wie mein Armband.
Vorbild: Jeder, der in size zero reinpasst.

Du kannst mehr als das?
Wir auch.

Wir sind zwar 2006 als das ProAna/ProMia Forum "Blueeyespain" entstanden, aber pro sind wir schon lange nicht mehr. Wir haben noch Contests, ja, und bei manchen geht es darum Gewicht zu verlieren, bei anderen gewinnt allerdings diejenige, die es schafft am längsten 'gut' zu essen und keine FAs hat. Es gibt genauso einen Bereich für Therapietagebücher wie für Ess- und Gewichtstagebücher. Die ES spielt oft noch eine große Rolle in unseren Leben, aber es gibt so viel mehr über das wir sprechen können!
Bei uns wirst Du keine Tips finden wie Du Dich am effektivsten übergeben kannst. Appetitzügler können wir Dir auch nicht verkaufen.

Aber wenn Du Dich über Literatur, Mode, Musik oder Politik unterhalten willst bist Du hier richtig. Oder wenn Du über Deine Beziehung, Deinen Traummann/Deine Traumfrau, Uni oder Ausbildung, Sex, Tattoos & Piercings quatschen magst. Oder eben über Deine ES, SVV, Depressionen, psychische Krankheiten...
Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Seite an:
http://www.board-4you.de/v89/244/index.php?sid=

Lost in
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten